News vom Autohaus Bechtel

Firmenfeier 2016

18.03.2016 10:01
von AHBechtel

Firmenfeier im In Woma in Bietigheim

Als Dankeschön an alle Mitarbeiter, die wieder mit viel Engagement die kleinen und großen Herausforderungen gemeistert haben, hat die Geschäftsleitung zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

In diesem Jahr fand die Firmenfeier im In Woma statt. 
Das Steak und Grill Restaurant in Bietigheim serviert feinste Grillspezialitäten, es bietet Beste Qualität und frische Produkte. Das Fleisch argentinischer Rinder, das sich durch einen einzigartigen Geschmack und besonders zarte Konsistenz auszeichnet, ist die Grundlage für die ausgezeichneten Steak-Gerichte im In Woma.

Bei schöner Atmosphäre konnte die komplette Belegschaft in gemütlicher Runde einen schönen Abend genießen – gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten und netten Gesprächen.

Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Firmenfeier…

GRATULATION!!!

01.03.2016 11:08
von AHBechtel

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Chris Wach ganz herzlich zur bestandenen Gesellen-Prüfung.

Herr Bechtel überreichte feierlich das Gesellen-Prüfungszeugnis: „Du hast hart gearbeitet, viel gelernt und die Prüfung erfolgreich absolviert. Schweiß und Fleiß zahlt sich aus. Viel Glück und Erfolg im weiteren Berufsleben!“

Wir freuen uns Chris Wach als neuen KFZ-Mechatroniker in unserem Werkstatt-Team zu begrüßen.

Herzlich Willkommen