News vom Autohaus Bechtel

Offizielle Einweihung der neuen Nutzfahrzeughalle

29.09.2017 12:04
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Am 29. September 2017 fand die Einweihung der neuen Halle statt. Jetzt freuen wir uns auf die individuelle Arbeit an Ihren Fahrzeugen mit modernster Technik und neuen Möglichkeiten im Service.

Um den gewonnenen Raum gebührlich zu würdigen und auf die neuen Aufgaben vorzubereiten, verwöhnte das Catering-Team vom Mayer Erligheim das Autohaus Bechtel-Team mit fantastischem Essen, wie im Smoker gegrillter Schweinekeule und würzig marinierten Spare Ribs, mit live Cooking frisch aus der Riesenpfanne, marinierten Steaks vom Schweinehals, Lemberger Rostbratwürstchen und Pollo fino. Dazu gab es leckere Beilagen-Salate, wie Karottensalat mit spanischen Mandeln, Gurkensalat mit frischen Kräutern, Tomatensalat mit Mozarella... so war für alle was Leckeres dabei.

Vielen Dank an das Mayer Erligheim-Team für das professionelle und ausgezeichnete Catering und an das Team der Getränkeinsel Brackenheim für den erstklassigen und freundlichen Service, wodurch unsere Einweihung zu einer erfolgreichen und runden Veranstaltung wurde.

https://www.mayer-erligheim.de
https://www.hm-getraenkeservice-gmbh.de

Inbetriebnahme der neuen Nutzfahrzeughalle

06.07.2017 11:32
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Die neue Halle ist fertig. Am 6. Juli wurde die erste Nutzfahrzeug-Inspektion in der neuen Halle durchgeführt. Interessiert haben wir beobachtet, als das Fahrzeug in die Halle eingefahren wurde, zum ersten Mal wurde die Hebebühne aktiviert und stemmte mühelos das große Fahrzeug über unsere Köpfe.

Wir sind mächtig stolz auf unsere große, neue Halle und freuen uns auf viele folgende Nutzfahrzeuge die wir durch diese Halle schleusen werden.

Belagarbeiten Zufahrt

16.06.2017 10:29
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Mit der neuen Halle bekommen wir auch eine neue Zufahrt zur Waschanlage. Der komplette Bereich um die neue Halle wird frisch geteert. Schnell schließen wir alle Fenster! 

Innenausbau schreitet voran

09.05.2017 09:49
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Die Außenfassade ist fertiggestellt, Fenster und Tore sind eingebaut, nun schreitet auch der Innenausbau unserer neuen Halle voran. Abschließend wurden nun die Fliesen verlegt. Jetzt heißt es warten bis alles gut ausgehärtet/getrocknet ist.

http://www.zimmerei-peipe.de

http://www.robert-schweizer-gmbh.de

 

Verkleidung des Stahlbaus

01.04.2017 08:43
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Nachdem die Erdbauarbeiten abgeschlossen waren, wurde innerhalb weniger Tage der Stahlbau komplett verkleidet. Die einzelnen Wandelemente wurden mit dem Kran an die richtige Stelle gesetzt und befestigt. Faszinierend wie schnell aus einem Rohbau eine Halle wurde.

http://www.stahlbau-loew.de