News vom Autohaus Bechtel

Innenausbau schreitet voran

09.05.2017 09:49
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Die Außenfassade ist fertiggestellt, Fenster und Tore sind eingebaut, nun schreitet auch der Innenausbau unserer neuen Halle voran. Abschließend wurden nun die Fliesen verlegt. Jetzt heißt es warten bis alles gut ausgehärtet/getrocknet ist.

http://www.zimmerei-peipe.de

http://www.robert-schweizer-gmbh.de

 

Verkleidung des Stahlbaus

01.04.2017 08:43
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Nachdem die Erdbauarbeiten abgeschlossen waren, wurde innerhalb weniger Tage der Stahlbau komplett verkleidet. Die einzelnen Wandelemente wurden mit dem Kran an die richtige Stelle gesetzt und befestigt. Faszinierend wie schnell aus einem Rohbau eine Halle wurde.

http://www.stahlbau-loew.de

Erdbauarbeiten abgeschlossen

21.03.2017 10:15
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Heute hat sich unser Erdbaupartner Haass aus Güglingen verabschiedet. Sein Part an der neuen Halle ist nun abgeschlossen. Fast 2 Monate hat uns der Bautrupp von Erdbau Haass bei unserer täglichen Arbeit begleitet. Begeistert konnten wir zuschauen, wie diese hochmotivierte und gut organisierte Truppe vor unserem Fenster jeden Tag ganze Arbeit geleistet hat. Über den gesamten Zeitraum fiel kein einziges lautes Wort, die Jungs waren aufmerksam und auch gerne für einen Spaß zu haben. Die Baustelle war zu jeder Zeit tipptopp. Es war ein sehr harmonisches und angenehmes Miteinander.

Heute ist die Baustelle verwaist und die Jungs werden uns in den nächsten Wochen sicher fehlen. Erdbau Haass aus unserer Sicht ein zuverlässiger und sehr angenehmer Baupartner und absolut empfehlenswert.

http://www.haass-bau.de

Der Stahlbau steht

06.03.2017 12:25
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Innerhalb von 3 Tagen hat unser Baupartner Stahlbau Löw den kompletten Stahlbau unserer neuen Halle errichtet. Wir sind sehr überrascht, wie schnell der Bau in die Höhe geschossen ist. 

http://www.stahlbau-loew.de

Der Aushub der Bodenplatte hat begonnen

01.02.2017 10:50
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Nachdem die Temperaturen über den Gefrierpunkt geklettert sind, konnte nun unser Baupartner, die Bauunternehmung Haass aus Güglingen, mit den Aushubarbeiten für die Bodenplatte unserer neuen Halle beginnen. Der Asphalt hinter dem Büro wird aufgerissen und entfernt. Die Scheiben und der Boden im Büro vibrieren. Wir sind beeindruckt wie genau, gezielt und präzise der Bagger arbeitet und wie schnell die Aushubarbeiten voran gehen.

http://www.haass-bau.de