News vom Autohaus Bechtel

Erdbauarbeiten abgeschlossen

21.03.2017 10:15
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Heute hat sich unser Erdbaupartner Haass aus Güglingen verabschiedet. Sein Part an der neuen Halle ist nun abgeschlossen. Fast 2 Monate hat uns der Bautrupp von Erdbau Haass bei unserer täglichen Arbeit begleitet. Begeistert konnten wir zuschauen, wie diese hochmotivierte und gut organisierte Truppe vor unserem Fenster jeden Tag ganze Arbeit geleistet hat. Über den gesamten Zeitraum fiel kein einziges lautes Wort, die Jungs waren aufmerksam und auch gerne für einen Spaß zu haben. Die Baustelle war zu jeder Zeit tipptopp. Es war ein sehr harmonisches und angenehmes Miteinander.

Heute ist die Baustelle verwaist und die Jungs werden uns in den nächsten Wochen sicher fehlen. Erdbau Haass aus unserer Sicht ein zuverlässiger und sehr angenehmer Baupartner und absolut empfehlenswert.

http://www.haass-bau.de

Der Stahlbau steht

06.03.2017 12:25
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Innerhalb von 3 Tagen hat unser Baupartner Stahlbau Löw den kompletten Stahlbau unserer neuen Halle errichtet. Wir sind sehr überrascht, wie schnell der Bau in die Höhe geschossen ist. 

http://www.stahlbau-loew.de

Der Aushub der Bodenplatte hat begonnen

01.02.2017 10:50
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Nachdem die Temperaturen über den Gefrierpunkt geklettert sind, konnte nun unser Baupartner, die Bauunternehmung Haass aus Güglingen, mit den Aushubarbeiten für die Bodenplatte unserer neuen Halle beginnen. Der Asphalt hinter dem Büro wird aufgerissen und entfernt. Die Scheiben und der Boden im Büro vibrieren. Wir sind beeindruckt wie genau, gezielt und präzise der Bagger arbeitet und wie schnell die Aushubarbeiten voran gehen.

http://www.haass-bau.de

Bauunterbrechung wegen Frost

15.01.2017 10:30
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Leider machen uns die extremen Temperaturen und der Frost momentan einen Strich durch die Rechnung. Der Aushub der Bodenplatte verschiebt sich dadurch. Mit steigenden Temperaturen werden dann auch die Arbeiten an unserer neuen Halle fortgeführt.

Neuer Bremsen-Prüfstand

07.12.2016 10:18
von AHBechtel

Modernisierung Autohaus Bechtel

Unser Partner Bauunternehmung Haass hat bereits im November mit den Baumaßnahmen begonnen. 

Im Vorfeld soll der neue Bremsen-Prüfstand neben der Reifenhalle implementiert werden. Parallel dazu wurde die Garage umgesetzt, um Platz für die Bodenplatte der „neuen Halle“ zu schaffen. Gespannt haben auch die Mitarbeiter der spektakulären Umsetzaktion zugeschaut.